Wann wurden Gartenwerkzeuge erfunden?

Junis Herter

"Nun, wahrscheinlich vor etwa 50 bis 60 Jahren, mit der Erfindung der Schaufel und des Gartenrechens, aber das war damals, was hast du in letzter Zeit gesehen, dass du glaubst, dass sich die Gartengeräte so sehr verbessert haben?" Ich bekomme nie eine Antwort, wenn ich diese Frage stelle, ich frage nie nach einer Antwort, die nicht von jemand anderem erfunden wurde, ich sage immer: "Ich versuche, das erste Gartengerät zu erfinden. Dies kann interessant sein, im Vergleich mit Erlenbach Besen

"Es gibt keine Gartengeräte, es gibt nur Gärten". Was ist beim Kauf von Gartenwerkzeuge wichtig? Zum Beispiel habe ich über meine ersten Gartengeräte geschrieben: eine einfache, aber effektive Hacke zum Ernten von Blumen, die man hier lesen kann, aber ich habe nie eine richtige Rezension über meine Gartenhacke bekommen: sie war nicht gut oder der Preis war nicht fair, es war so einfach, dass ich dachte, es sei unmöglich, in einer Rezension gerecht zu werden. Damit ist es mutmaßlich besser als Gartenwerkzeuge Erfahrung.